Bewertungen (Kunden-Feedback)

 

Nach fast 10 jährigem Firmenbestehen freuen wir uns immer wieder auf Rückmeldungen von zufriedenen Kunden, die voller Stolz uns von der Entwicklung und des Wachstums in Ihren Gärten und Anlagen berichten.

 

R. Jung

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Ingrid Jakob

Es ist soweit, wir haben das Haus in Katzenfurt verkauft.
Ich danke Ihnen für die lange, gute Zusammenarbeit.
Es war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

McDonald's Weilburg

Seit dem Bestehen der Firma Feulner, bin ich Kunde bei ihm und mit seinen Leistungen sehr zufrieden!

Baugenossenschaft Biedenkopf

Schnell, Zuverässig und Preiswert!  

Manfred Klemann

Lehrer i. R.  

Die Firma Feulner hat meinen Hof gepflastert, zuvor Unkraut sowie Wurzelwerk von Fichten beseitigt. Dannach wurde das Stalldach neu eingedeckt und ein Carport erstellt.

Die Arbeiten wurden kompetent, Sach- und Termingerecht ausgeführt.

Und das zu moderaten Preisen!  

Top Gifts

Werbeartikel und

Service

Marita Leipscher  

Nach diversen Mieterwechseln hat sich in unserem Wohn- und Geschäftsgebäude über die Jahre hinweg so einiges angesammelt.

Keller- und Lagerräume mussten entrümpelt und die Außenanlage auf Vordermann gebracht werden.

Kurzentschlossen habe ich Herrn Feulner beauftragt einen Rundum-Service auszuführen und war mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Die Entrümpelung erfolgte ordentlich und sauber wobei sofort nach Materialien getrennt entsorgt wurde und die Räumlichkeiten besenrein hinterlassen wurden. Hof- und Garten wurden gesäubert, Bäume gefällt, Rasen und Hecken sauber geschnitten, der Grünschnitt entsorgt und das Unkraut fachgerecht vernichtet.

Das gesamte Personal hat sauber, pünktlich, ordentlich und zuverlässig gearbeitet.

Herr Feulner und sein Team verstehen ihr Handwerk und haben gute Arbeit zu einem fairen Preis geleistet.

Marita Leipscher